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SEO das sind 3 Buchstaben, die wie Gespenster durch das Internet spuken. Dabei ist ihre Bedeutung meist klarer als die Umsetzung. SEO steht dabei für Search Engine Optimization, also Suchmaschinenoptimierung. Doch was bedeutet dies? Google, Yahoo oder Baidu sind Suchmaschinen, über die der Bärenanteil des gesamten Internet Traffics läuft. Nun kommt genau an dieser Stelle SEO zu tragen, denn wer gefunden werden will, im Internet, sollte seine Präsenz auf den Suchmaschinen stärken. Es gibt nun viele Möglichkeiten, vor allem viele riskante und gewagte dieses Pferd zu zäumen.

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Natürlich gibt es immer die Möglichkeit es selbst zu versuchen.

Getreu dem Motto: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“ Aber dies kann ziemlich schnell nach hinten los gehen. Ist es doch möglich durch falsche SEO sogar noch Schaden zu verursachen an Ihren Google-Wertungen.

„Wie soll denn dabei Schaden entstehen?“, fragen sich jetzt sicher viele. Nun, wer sich nicht damit beschäftigt, wie Google genau funktioniert, wird erst mal viele Fehler machen. Diese Fehler werden dafür sorgen das Google Ihre Website, den eigenen Blog oder den privaten Online Shop immer weiter nach hinten versteckt, vielleicht sogar ganz aus der Google Suche ausschließt. Das würde dafür sorgen, dass Sie im Internet quasi nicht mehr existieren.

Die zweite Möglichkeit (welche schon etwas besser ist): Sie arbeiten sich mühevoll durch Ihre SEO Aufgaben und ziehen dabei Ratschläge von Experten zur Hilfe. Auch wenn es nur durch Google und Youtube-Tutorials geschieht. Die Ratschläge werden dafür sorgen, dass Sie sich besser fühlen. Es wird Ihnen gesagt, worauf Sie achten müssen und welche Stolpersteine Sie besser vermeiden. Klingt gut. Ist es auch. Auf jeden Fall besser, als ohne Hilfe von Experten. Umso mehr Tipps Sie aufnehmen, umso besser für Ihre Seite. Jetzt kommt nur ein Problem, welches in zwei große Teilbereiche unterteilt werden kann, hinzu. Zeit. SEO ist ein Themengebiet, welches immer aktuell und trotzdem sehr wandelbar ist.

SEO Tipps und Tricks von Heute, könnten Ihnen morgen schon schaden.

Um das zu verhindern müssen Sie immer am Ball bleiben. Machen Sie sich regelmäßig schlau und informieren Sie sich darüber, was die neusten Google Updates für Sie bedeuten. Genau hier liegt das Problem, warum wir Ihnen zu einem Experten raten würden. Wer SEO betreiben möchte, wird schnell feststellen, dass dies komplex und langwierig ist. Es gibt nie den goldenen Weg, auf den man fröhlich auf die Poleposition hüpft. Und auch kein Rezept, wie man dort für lange Zeit bleibt.

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Wenn Sie also nicht ein SEO Profi werden wollen, suchen Sie sich einen.

Jemanden, der sich Tag für Tag damit beschäftigt und versucht Ihre Firma dauerhaft auf Kurs zu halten. In einem Meer aus Updates und Google-Abstrafungen, die wie ein Riff ihre Online-Reputation zerstören wollen. Stellen Sie sich Google ruhig wie ein Marktplatz vor. Wer am auffälligsten ist, lockt die meisten Kunden zu seinem Stand. Wenn Sie lauter brüllen als die Konkurrenz, seien Sie sich sicher, die Konkurrenz wird nachziehen. Jeden Tipp und Trick, den Sie umsetzen, werden ihre Kontrahenten ebenfalls versuchen umzusetzen. Nun ist es so, wenn alle laut schreien, wird Google dies irgendwann abstrafen. Und schon kommt das Update, welches Ihre vielleicht großartige Idee, in einen Worst Case verwandelt.

Unsere Referenzen

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SEO Agentur My-Webnet

Die Mitarbeiter von My-Webnet sorgen mit über 13 Jahren Erfahrung dafür, dass Sie dauerhaft nach oben klettern. Wir arbeiten für Sie von Absprungrate bis Website die wichtigsten Metriken heraus und arbeiten gezielt an diesen. Sollte in derzeit ein Update kommen, keine Angst, wir sind vorbereitet. Wir kümmern uns darum, dass Sie auf Kurs bleiben, so dass Sie Ihrem eigentlichen Geschäft nachgehen können.

Rückrufservice

SEO Auftrag erteilt, wie geht es weiter?

Phase 1: Die Analyse

Zuerst kommt die Analyse-Phase. Nachdem wir Ihr Vertrauen gewonnen haben, fangen wir an Ihr Umfeld zu analysieren. Dabei legen wir Wert auf folgende 3 Punkte.Die Mitbewerber Wir schauen uns Ihre Mitbewerber genau an. Wie stark sind diese und was für eine Aufgabe kommt dadurch auf uns zu. Dabei berücksichtigen wir vor allem die Keywords. Dabei überprüfen wir, in welchen Keywords Sie und Ihre Konkurrenten wie stark sind. Und, ob es vielleicht Keywords gibt, welche von Ihrem Konkurrenten nicht so stark umkämpft sind, aber von den Nutzern der Suchmaschinen gefragt werden. Nicht zu vergessen, wäre die Analyse Ihrer Homepage. Eigenanalyse Bei dieser Analyse schauen wir, wie Ihre Homepage aufgebaut ist. Im Frontend und Backend. Also so, wie der Kunde die Website sieht und mit Blick hinter die Kulissen.

Phase 2: Die Strategie

Danach entwickeln wir eine Art Fahrplan. Was wir wann, wo und wie machen. Dieser Plan ist auf jeden Kunden individuell zugeschnitten. Hier kommt unsere Expertise voll zur Geltung, obwohl wir jeden Kunden als neue Aufgabe betrachten. Auch zeigt sich hier unsere Erfahrung. Anhand Ihrer Stärken und der Schwächen Ihrer Konkurrenz, zeigen wir Ihnen, in welchen Keywords wir sie gezielt verstärken.

Phase 3: Die Umsetzung

Hier treten unsere fleißigen und geschulten Mitarbeiter in Aktion. Wir setzen Schritt für Schritt um, was wir in Phase 2 besprochen haben. Kümmern uns um Ihre Homepage, betreiben Link Marketing und sorgen dafür, dass Sie ein zufriedener Kunde werden und bleiben. Auch in dieser Phase halten wir Rücksprache mit Ihnen und stellen Fragen, ob Sie mit unseren Schritten zufrieden sind.

Phase 4: Die Pflege und Optimierung

Im letzten Schritt zeigen wir, warum wir uns von anderen SEO Firmen maßgeblich unterscheiden. Wir kümmern uns um unsere Kunden. Wir werden nach unserer Arbeit weiterverfolgen, wie es um Ihre Seite, den Blog oder auch den Onlineshop steht. Ob sich neue Keywords erschließen oder wir noch bessere Platzierungen durch die Umstrukturierung Ihrer Homepage erzielen können. Der letzte Schritt ist die Sahnehaube oder auch das Glanzstück unserer Arbeit.

Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Wir bieten eine kostenlose SEO Analyse an!

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