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Webdesign Agentur Neuss

Webentwicklung

Webdesign Agentur Neuss: unsere Leistungen

My webnet GmbH ist Ihre Webdesign Agentur Neuss. Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere Leistungen für Ihren Geschäftserfolg näher vorstellen.

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Unser Leistungsumfang

Webdesign

Die Webdesign Agentur Neuss bietet im Überblick folgendes Leistungsspektrum an:

  • Webdesign
  • App Entwicklung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Suchmaschinenwerbung
  • Social Media Marketing
  • Hosting Beratung

Zu jedem dieser Bereiche gehören Einzelleistungen, so beim Webdesign das Layout und die Technik, Content Management Systeme, Responsive Webdesign und vieles mehr. Da viele unserer Kunden zunächst pauschal fragen, wie sie im Online Marketing erfolgreicher agieren können, gehen wir auf einige wichtige Teilbereiche ein.


Suchmaschinenoptimierung durch Ihre Agentur in Neuss

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist für Betreiber von Internetseiten enorm bedeutsam. Immerhin möchten Sie mit Ihrer Webseite in der Suchmaschine weit vorn gefunden werden, um möglichst viele Besucher zu erhalten und diese zum Kauf zu bewegen. Für die Suchmaschinenoptimierung zählen viele Bereiche einer Webseite, darunter ihre technische Programmierung, der Content und die externe Verlinkung. Hierfür beschäftigen wir erstklassige Experten, welche die Algorithmen der Suchmaschinen sehr gut einschätzen können. Die meisten Nutzer orientieren sich an den ersten vier, bestenfalls an den ersten 10 Suchergebnissen. Diese Position müssen Sie anstreben. Beim Marktführer Google fließen über 200 Rankingfaktoren ein, die das Unternehmen freilich nicht öffentlich publiziert. Es existieren aber gute Hypothesen hierzu, sodass es möglich ist, via SEO eine Webseite sehr weit vorn zu platzieren. Wir erstellen Ihnen gern ein entsprechendes Angebot.


Conversion Rate Optimierung 

Webdesign

Wenn Sie einen Online-Shop betreiben, kennen Sie vielleicht das Dilemma: Sie haben zwar vergleichsweise viele Besucher auf Ihrer Webseite, doch viele von ihnen kaufen nichts. Sie konvertieren also nicht vom Interessenten zum Kunden. Eine Verbesserung in diesem Punkt ist mit der Conversion Rate Optimierung (CRO) zu erreichen. Diese holt die Nutzer dort ab, wo sie die SEO hingeschickt hat: auf Ihrer Webseite. Vieles lässt sich schon durch das Webdesign beeinflussen. Hierzu hat jeder Internetnutzer bestimmte Erwartungen, auch gibt es branchentypische Standards (verspielt für Mode- oder Spielzeugseiten, nüchtern für technische Produzenten, hoch seriös für amtliche Webseiten). Neben dem reinen Layout spielt die Nutzerfreundlichkeit eine große Rolle. Bei Onlineshops entstehen Kaufabbrüche auch durch eine unzulängliche Warenkorbgestaltung, zu wenige Zahlmöglichkeiten, Intransparenz bei den AGB oder fehlende Zertifikate, welche die Seriosität belegen. Wir testen gern Ihre Webseite auf deren Usability und schlagen Ihnen geeignete CRO-Maßnahmen vor.