Qualitätsfaktor Ihrer Kampagnenstrategie

 logos analytics  logos analytics  logos analytics october cms partner





Qualitätsfaktor erhöhen




So sollte Ihre gesamte Kampagnenstrategie überdacht werden. Ist sie strukturiert aufgebaut? Ist sie thematisch angepasst? URL! Welche URL wird den Nutzern angezeigt, wenn Sie auf Ihre Zielseite gelangt sind? Ist sie eindeutig, themengebunden und sich leicht daran zu erinnern? Zahlen und Buchstaben Gemische sind nicht effektiv und wirken alles andere als professionell. Vermeidung negativer Nutzererfahrungen: Verknüpfen Sie die richtigen Zielseiten mit den richtigen Werbeanzeigen.




Hinweis: Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen, per E-Mail an info@my-webnet.de.





Denn sucht ein Nutzer beispielsweise nach „rote PKW Sitzbezüge“ und wird auf eine Webseite mit Stuhlhussen für Gartenmöbel mit dem Titel ´Sitzbezüge´ weitergeleitet, dann haben diese Nutzer negative Assoziationen aufgrund ihrer schlechten Erfahrung gegenüber Ihrer Webseite. Sie werden Ihre Seite aufgrund themenunrelevanter Inhalte sofort wieder verlassen. Dieser Short Click wirkt sich negativ auf Ihren Qualitätsfaktor und Ihren Anzeigenrang Ihrer AdWords aus.

October CMS




Haben Sie spezifische Fragen dazu, wie Sie Ihren Qualitätsfaktor erhöhen? Dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Telefonat. In diesem erklärt Ihnen ein Experte unseres Hauses gerne alle detaillierten Komponenten eines Qualitätsfaktors.




Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@my-webnet.de widerrufen.

top