Blog - News & Google

Posted on May 22, 2020

Was ist SandstrandSEO?

In diesem Jahr findet ein neuer SEO-Contest statt. Veranstaltet wird der SEO-Contest 2020 von seo-vergleich.de für alle SEO-Dienstleister. Einen Monat lang optimieren nun die SEO Agenturen um die besten Plätze in den Suchmaschinen Google & Co. Dabei gibt es tolle Preise zu gewinnen, denn seo-vergleich.de ist auf der Suche nach den Besten der Besten.

Der Contest stellt SEO Agenturen unter Beweis

Auf das fiktive Keyword „SandstrandSEO“ optimieren nun deutschlandweit die verschiedensten SEO Agenturen, denn jeder will die besten Platzierungen erhalten und letztendlich beweisen, dass man die beste SEO Agentur ist. Die SEO Agenturen optimieren also die Startseite oder eine oder mehrere Landing Pages, um top Platzierungen zu dem Keyword SandstrandSEO zu erhalten.

Für die Gewinner gibt es verschiedene Preise zu gewinnen, wie eine seo-vergleich.de Mitgliedschaft, einen Kurzurlaub, OMR-Reports und vieles mehr!

Doch warum wählt seo-vergleich.de ausgerechnet das Keyword „SandstrandSEO“?

Das Jahr 2020 ist außergewöhnlich, genau wie dieser Wettbewerb. Ein Urlaub am Sandstrand ist derzeit wohl eher nur im Traum möglich. Durch das Corona Virus ist der Sandstrand in weite Ferne gerückt und verbreitet Sehnsucht nach Erholung und Entspannung am Strand. Wohlmöglich hatte auch seo-vergleich.de große Sehnsucht danach und hat sich aus diesem Grund für „SandstrandSEO“ entschieden.

Auch Mickie Krause, der deutsche Schlagerstar, scheint von dieser Sehnsucht gepackt zu sein und berichtet daher in einem 37 Sekunden Video über den SEO Contest. Doch warum ausgerechnet dieser Schlagerstar? Diese Frage bleibt ungeklärt. Die Hoffnung besteht, auf eine Enthüllung nach dem Contest.

Informationen zum Contest

Der Contest läuft vom 22.05 bis zum 22.06.2020. Die ersten drei Bestplatzierten, sowie die Seite mit dem besten Content gewinnen. Um die Gewinner fair auszumachen, wurden drei Stichtage festgelegt, an denen Punkte an die Mitstreiter vergeben werden. Die Stichtage liegen auf dem 15.06, 18.06 und dem 22.06. Am 22.06 wird dann der Gewinner des Contests bekanntgegeben.

Die SEO Agenturen haben also einen Monat lang Zeit, zu beweisen wer die besten Leistungen erbringt. Ohne Regeln zeichnet sich der Contest als besonders aus, denn hier sind auch Black-hat Methoden erlaubt, doch wer traut sich?

Man kann also gespannt sein, welche Agenturen auf den besten Plätzen ranken und wer mit welchen Methoden voran geht. Ob die Nutzung von Black-Hat Methoden sinnvoll sind, das werden die Agenturen wohl erst später erfahren!

top