AdWords Partner

Online Marketing

Webentwicklung

Online Marketing

Online Marketing stellt eine Marketingart dar, welche alle virtuellen Werbeformen in sich vereint bzw. alle Maßnahmen beschreibt, welche auf ein im WorldWideWeb begonnenen oder abgeschlossenen Kaufvorgänge abzielen. Das Hauptaugenmerk des Online Marketings besteht in der Kontaktaufnahme mit (potenziellen) Neukunden, indem diese auf die jeweilige Internetpräsenz geleitet werden.

Angebot anfordern

Online Marketing und Suchmaschinenmarketing (SEM)?

Suchmaschinenmarketing stellt einen wichtigen Teil des Online Marketings dar. Wenn die zu bewerbende Webseite dank professionellem Online Marketing in den einschlägig genutzten Suchmaschinen wie bspw. Google, Yahoo! und Bing auf der ersten Ergebnisseite gelistet wird, dann finden wesentlich mehr Interessenten  Ihrer Zielgruppe diese Internetpräsenz auf. Dadurch steigt zum einen Ihr Bekanntheitsgrad und zum anderen im Folgeschluss auch Ihr Unternehmensumsatz an. Die Online Marketing Teildisziplin Suchmaschinenmarketing wiederum setzt sich aus Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) zusammen. Als erfahrende SEA Agentur legen wir den Fokus unserer Arbeiten vor allem auf den Search Engine Advertising (SEA) Bereich.


AdWords schalten für schnellen Online Marketing Bereich

Um in möglichst kurzer Zeit maximalen Weberfolg zu generieren, stellt das Werbeprogramm der Firma Google Inc., die sogenannten Google AdWords, eine beliebte und effiziente Methode des Online Marketings dar. Durch die Erstellung von Textanzeigen, welche auf die relevantesten Keywords hin optimiert wurden, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten bereits nennenswerte Messerfolge bezüglich Ihrer Reichweitensteigerung im Suchindex von Google. Somit wird Ihre Webseite durch die richtige Verwendung von AdWords Kampagnen und einem ausgeklügelten Online Marketing Mix optimal platziert.


Online Marketing : weit mehr als bunte Bildchen

 Online Marketing

Online Marketing stellt einen wichtigen und entscheidenden Baustein auf dem Weg zu Ihrem Erfolg dar. Neben den oben bereits erwähnten Teilbereich – dem Suchmaschinenmarketing – sind auch andere Formen des Online Marketings bedeutend. E-Mail Marketing beispielsweise spricht im Idealfall jeden einzelnen Abonnenten persönlich an und maximiert dadurch das Vertrauen innerhalb Ihrer Kundenbeziehung. Auch Social Media Marketing verbessert die Kundenbindung aufgrund der direkten Kommunikationsmöglichkeit und der scheinbaren, durch Interessenten und Kunden wahrgenommenen „extremen“ Nähe und Greifbarkeit des Unternehmens. Online Marketing verändert somit nicht nur die Marketingwelt, es ist auch extrem wandelbar und flexibel und kann deshalb besonders schnell und effektiv an Veränderungen angepasst werden (im Gegensatz zu Printmedien etc.). Voraussetzung hierfür ist, dass man immer auf dem aktuellsten Stand der Geschehnisse ist und sich aktiv um die Webpräsenz und die Umsetzung des entwickelten Online Marketing Konzepts kümmert.

Würden Sie sich gerne detaillierter zu Ihren Online Marketing Möglichkeiten und Erfolgsaussichten informieren? Dann kontaktieren Sie uns und erhalten Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch mit einem Techniker unserer AdWords Agentur24alle relevanten Fakten.