AdWords Partner

Kampagnen Management

Webentwicklung

Kampagnen Management

Um Ihre AdWords Kampagne zielgerichtet zu managen, ist es existenziell wichtig, dass Sie diese gut strukturieren und organisiert vorgehen. Die Experten unserer AdWords Agentur sind Ihnen hierbei gerne behilflich und stellen Ihnen alle notwendigen Informationen bereit!

Angebot anfordern

AdWords Kampagnen Management : Haben Sie alles gut durchdacht?

Kampagnen Management

Wie vermutlich bereits bekannt, ist die Erstellung einer AdWords Kampagne eine schnell angefertigte Sache. So passiert es auch leicht, dass man mehr und mehr Anzeigen und mehr und mehr Kampagnen aufbaut und auf einmal den Überblick verliert. Welche Anzeigen sind noch aktuell? Welche sind aktiv und welche pausieren derzeit bzw. können direkt gelöscht werden? Welche wirklich relevanten Bestandteile werden nicht beworben? Behindern sich die einzelnen Komponenten Ihrer Werbeanzeigen untereinander?

Wenn Sie eine oder mehrere dieser Fragen mit einem „Ja“ oder einem „Ich weiß nicht so recht“ beantworten mussten, dann wird es Zeit ein vernünftiges Kampagnen Management anzuwenden. Dieses Kampagnen Management bedarf einer effizienten Planung, welche sich einwandfrei realisieren lässt. Ein gutes Konzept ist die halbe Miete.


Wie baue ich ein gutes Kampagnen Management auf?

Zunächst einmal müssen Sie ihre Unternehmensziele definieren. Wenn möchten Sie ansprechen, warum diese Zielgruppe? Wie genau können Sie Ihre Zielgruppe definieren? Hierbei gilt: Je exakter Ihre Definition, desto besser können Sie auf Ihre Interessenten eingehen. Welche Altersspanne möchten Sie ansprechen, aus welcher Region sollen Ihre Interessenten stammen etc.? Warum hat genau diese Personengruppe Interesse an Ihren Unternehmensleistungen?

Im zweiten Schritt Ihres neuen Kampagnen Managements legen Sie fest, durch welche Werbeanzeigen Sie Ihre Zielgruppe ansprechen möchten. Planen Sie hierzu alle Einzelheiten und legen Sie genau fest, wann welche Anzeige in welchem Suchnetzwerk mit welchen Einstellungen aktiviert werden soll. Dies sind die größten Planungsarbeiten Ihres Kampagnen Managements.

Im dritten Arbeitsschritt müssen Kontrollmechanismen erarbeitet werden. Wie können Sie Ihre Erfolge und auch Misserfolge messen? Was können Sie aus Fehlerquellen lernen und wie können Sie diese für sich nutzen? Ist in Ihrem Kampagnen Management eine Reportingfunktion vorgesehen? Wie viele Mitarbeiter arbeiten an diesen AdWords Kampagnen. Ist Ihr neues Kampagnen Management darauf ausgelegt?

Kampagnen Management

Nutzen Sie die Hilfestellung unserer erfahrenen AdWords Experten!

Kampagnen Management

Gerne überprüfen die zertifizierten Experten unserer AdWords Agentur Ihr neues Kampagnen Managementkonzept oder erstellen Ihnen eines, wenn Sie dafür keine Zeit entbehren können. Dieses beinhaltet selbstverständlich eine ausführliche Einweisung in die Materie, damit Sie mit Ihrem neuen Kampagnen Management auch sicher agieren und es bestmöglich nutzen können.
Sie haben weder Zeit noch Nerven sich um Ihren Onlineauftritt in den Google AdWords zu kümmern? Auch das ist kein Problem. Gerne helfen wir Ihnen weiter und übernehmen die Erstellung, Überarbeitung und Pflege Ihrer AdWords Werbung. Sprechen Sie uns an und erfahren Sie in einem unverbindlichen Gespräch mit uns, welche Option für Sie die Beste ist und wie Sie Ihr neues Kampagnen Management bestmöglich nutzen können!