AdWords Partner

AdWords Local

Webentwicklung

AdWords Local

Sie betreiben ein kleines oder mittelständisches Unternehmen, welches vor allem Kunden innerhalb einer festgelegten, lokalen Region betreut? Sie würden gerne mehr Kundschaft direkt aus Ihrem Umkreis generieren? Dann können AdWords Local die richtige Entscheidung für Sie sein!

Angebot anfordern

Streuverluste minimieren – Themenverwandten Traffic maximieren : Mit den AdWords Local!

AdWords Local

Einfache und deutschlandweit geschaltete Werbeanzeigen der Suchmaschine Google haben grade für kleinere Unternehmen einen entscheidenden Nachteil: Sie leiden unter einem enormen Streuverlust. Da das Werbebudget mittelständischer Unternehmen oftmals etwas geringer ausfällt, ist dieses durch wenige Klicks häufig auch schnell aufgebraucht. Die Gründe hierfür sind meistens  zu unspezifische Keywords mit hohem Wettbewerbsdruck, schlechte Qualitätsfaktoren und keine regionale Begrenzung. Wenn Sie ihren Unternehmenssitz in Düsseldorf haben und Obst- und Gemüselieferant sind, sich Ihre Liefergebiet aufgrund von Ihren bestehenden Kapazitäten jedoch auf einen Umkreis von 50km begrenzt, was bringt es Ihnen dann, wenn ein Internetnutzer aus Berlin oder München Ihre Anzeige anklickt? Hier kommen die AdWords Local in Spiel.


Bestmöglicher Werbeerfolg mit AdWords Local!

Wenn Sie sowohl die geografischen als auch soziodemografischen Faktoren Ihrer Zielgruppe in Ihren AdWords Einstellungen berücksichtigen und diese auch im Content auf Regionalität auslegen sowie möglichst Nieschenkeywörter mit geringem Wettbewerbsdruck und regionalem Zusatz auswählen, erreichen Sie zum einen wesentlich bessere Rankingplätze und zum anderen bietet sich Ihnen somit die Gelegenheit Ihre Werbekosten drastisch zu verringern und im gleichen Zug Ihre Conversions Chancen bedeutend zu steigern. Durch die regionale Begrenzung sprechen Sie vor allem Nutzer an, für die Sie besonders interessant sind. Internetnutzer, die in Ihrer Nähe wohnen oder sich aufgrund einer Reise oder Besuchs in Ihrer Umgebung befinden kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen vorbei, um Ihren bestehenden Bedarf zu decken anstatt 100km weit zu fahren.

AdWords Local

AdWords Local mobil anwenden

AdWords Local

Grade für mobile Suchanfragen sind AdWords Local äußerst relevant! Die Werbeanzeigen befinden sich bei einer Google Suche im Above the fold-Bereich, welcher Nutzern angezeigt wird ohne dass sie scrollen müssen und wird deshalb besonders häufig und gerne verwendet.

Benötigen Sie weitere, tiefgreifendere Informationen, um AdWords Local für sich anzuwenden? Oder sich suchen einen erfahrenen Partner, der Ihre AdWords Kampagne regional ausrichtet? Dann kontaktieren Sie die zertifizierten Experten unserer AdWords Agentur24 und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin!


AdWords Local

Adwords  Agentur Düsseldorf   Adwords  Agentur Neuss   Adwords  Agentur Köln   Adwords  Agentur Essen   Adwords  Agentur Aachen  Adwords  Agentur Münster  Adwords  Agentur Duisburg  Adwords  Agentur Dortmund  Adwords  Agentur Bonn

Adwords  Agentur Bochum  Adwords  Agentur Leverkusen Adwords  Agentur Heinsberg  Adwords  Agentur Wuppertal  Adwords  Agentur Solingen  Adwords  Agentur Mülheim an der Ruhr Adwords  Agentur Oberhausen  Adwords  Agentur Krefeld

Adwords  Agentur Viersen  Adwords  Agentur Mönchengladbach  Adwords  Agentur Mettmann Adwords  Agentur Siegen  Adwords  Agentur  Kleve Adwords  Agentur Bottrop Adwords  Agentur  Gelsenkirchen Adwords  Agentur  Hamm

Adwords  Agentur  Bielefeld Adwords  Agentur  Gütersloh Paderborn  Adwords  Agentur  Arnsberg Adwords  Agentur  Detmold Adwords  Agentur  Remscheid