Google AdWords Local

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AdWords Local - Traffic maximieren!


"S"ie betreiben ein kleines oder mittelständisches Unternehmen, welches vor allem Kunden innerhalb einer festgelegten, lokalen Region betreut? Sie würden gerne mehr Kundschaft direkt aus Ihrem Umkreis generieren? Dann können AdWords Local die richtige Entscheidung für Sie sein, wenn Sie Ihren Traffic maximieren möchten!"




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Einfache und deutschlandweit geschaltete Werbeanzeigen der Suchmaschine Google haben grade für kleinere Unternehmen einen entscheidenden Nachteil: Sie leiden unter einem enormen Streuverlust. Da das Werbebudget mittelständischer Unternehmen oftmals etwas geringer ausfällt, ist dieses durch wenige Klicks häufig auch schnell aufgebraucht. Die Gründe hierfür sind meistens zu unspezifische Keywords mit hohem Wettbewerbsdruck, schlechte Qualitätsfaktoren und keine regionale Begrenzung. Wenn Sie ihren Unternehmenssitz in Düsseldorf haben und Obst- und Gemüselieferant sind, sich Ihre Liefergebiet aufgrund von Ihren bestehenden Kapazitäten jedoch auf einen Umkreis von 50km begrenzt, was bringt es Ihnen dann, wenn ein Internetnutzer aus Berlin oder München Ihre Anzeige anklickt? Hier kommen die AdWords Local in Spiel.

Google AdWords Local




Bestmöglicher Werbeerfolg mit AdWords Local!




Wenn Sie sowohl die geografischen als auch soziodemografischen Faktoren Ihrer Zielgruppe in Ihren AdWords Einstellungen berücksichtigen und diese auch im Content auf Regionalität auslegen sowie möglichst Nieschenkeywörter mit geringem Wettbewerbsdruck und regionalem Zusatz auswählen, erreichen Sie zum einen wesentlich bessere Rankingplätze und zum anderen bietet sich Ihnen somit die Gelegenheit Ihre Werbekosten drastisch zu verringern und im gleichen Zug Ihre Conversions Chancen bedeutend zu steigern. Durch die regionale Begrenzung sprechen Sie vor allem Nutzer an, für die Sie besonders interessant sind. Internetnutzer, die in Ihrer Nähe wohnen oder sich aufgrund einer Reise oder Besuchs in Ihrer Umgebung befinden kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen vorbei, um Ihren bestehenden Bedarf zu decken anstatt 100km weit zu fahren.




AdWords Local mobil anwenden




Grade für mobile Suchanfragen sind AdWords Local äußerst relevant! Die Werbeanzeigen befinden sich bei einer Google Suche im Above the fold-Bereich, welcher Nutzern angezeigt wird ohne dass sie scrollen müssen und wird deshalb besonders häufig und gerne verwendet. Benötigen Sie weitere, tiefgreifendere Informationen,

um AdWords Local für sich anzuwenden? Oder sich suchen einen erfahrenen Partner, der Ihre AdWords Kampagne regional ausrichtet? Dann kontaktieren Sie die zertifizierten Experten unserer AdWords Agentur24 und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin!




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