AdWords im E-Commerce

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AdWords für Onlineshops & E-Commerce


AdWords sind eine ausgezeichnete Werbemethode selbst für Unternehmen mit geringem Werbebudget – gerade im E-Commerce Bereich!


AdWords können nur so gut für Sie arbeiten, wie die Rahmenbedingungen dafür sind. Sie müssen also für die oben genannten Faktoren den Idealfall erarbeiten und diesen dann ein paar Monate Zeit geben, um sich zu etablieren. Sie schaffen ja schließlich auch keinen Hausbau in einem Tag oder? Nach der Testing-Phase werden Sie sehr schnell erkennen, wie lukrativ die Google AdWords für Sie sind! Es gibt keinen besser geeigneten Bereich als E-Commerce für die Schaltung von AdWords. Warum das so ist? Weil Google Ihren Online Shop nicht immer hundertprozentig richtig auswerten kann. AdWords sind eine ausgezeichnete Werbemethode selbst für Unternehmen mit geringem Werbebudget – gerade im E-Commerce Bereich!

Alleine schon wenn die integrierten Bilddateien kein hinterlegtes Alt-Attribut enthalten, sind diese für die Google Bots nicht lesbar. Da die Schaltung von AdWords jedoch schneller und einfacher funktioniert als eine Suchmaschinenoptimierung sollte diese in jedem Fall (mindestens) am Anfang durch AdWords unterstützt werden. Erfahren Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch mehr zu den einzelnen Verbesserungsmöglichkeiten Ihrer AdWords im E-Commerce Bereich oder wie Sie AdWords für Ihren Online Shop am besten erstellen (lassen) sollten. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter der 0800/998 998 7.



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Effektive Umsatzsteigerung Ihres Onlineshops dank der Schaltung von AdWords!



Gerade wenn Sie im Bereich des E-Commerce tätig sind, lohnt es sich AdWords Anzeigen zu schalten! Viel mehr Menschen werden von Ihrer Internetpräsenz erfahren, welche Sie in der „realen“ Welt nicht auffinden könnten, da in den meisten Fällen ja kein lokales Geschäft bzw. sie viel zu weit weg wohnen, um von Ihrer Existenz zu erfahren, wenn dem so wäre. Doch sollten Sie sich zu diesem wichtigen Schritt entscheiden und AdWords für Ihren Online Shop schalten wollen, ist es erfolgsentscheidend, dass Sie die Kampagnenerstellung professionell angehen. Es gibt viele unterschiedliche Faktoren, die Sie bei der Schaltung von AdWords im E-Commerce Bereich beachten müssen.



AdWords für E-Commerce richtig nutzen



Um eine maximale Umsatzsteigerung für Ihren Online Shop bezogen auf Ihre AdWords Kampagnen zu erreichen, ist es wichtig, dass Sie sowohl die relevantesten Keywords als auch die richtige Zielgruppe und die bestmöglichsten Einstellungen auswählen. Es empfiehlt sich Keywords mit einem geringen Wettbewerbsdruck, hohen Suchvolumina und geringem CPC-Wert zu wählen. Diese sind zugegebenermaßen etwas schwierig zu finden. Damit Sie mit Ihren AdWords im E-Commerce Bereich maximalen Erfolg haben, ist es also ratsam Profis zu kontaktieren, welche sich tagtäglich um die optimale Darstellung von AdWords Anzeigen kümmern. >Durch die bessere Platzierung und die geringeren Werbekosten für dieses Ranking sparen Sie dank der Optimierung unserer AdWords Agentur24 Geld ein, welches Sie andernfalls für dieselbe Platzierung zahlen müssten. Möglich wird dies durch die direkte Optimierung Ihres Content, der allgemeinen Werbestrategie und Einstellungen sowie gezielte Werbemaßnahmen (bspw. Osterrabattaktion). Da sich die Schaltung von optimierten AdWords im E-Commerce Bereich positiv auf Ihren Online Shop Umsatz auswirkt, rentieren sich somit alle Investitionen in AdWords bestmöglich.

AdWords für Startups



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Nur ideal funktionierende Online Shops können dank AdWords mehr Umsatz generieren!


Damit sich die Schaltung von AdWords im E-Commerce Bereich überhaupt rentieren kann, ist es notwendig, dass Ihr Online Shop fehlerfrei funktioniert und eine hervorragende Usability verzeichnet. Denn nur wenn Ihre Webseitenbesucher sich wohlfühlen und Ihnen Vertrauen schenken können und nur wenn der Warenkorb leicht zu bedienen und sich die Zahlung wie von Kinderhand abwickeln lässt, kann der durch die AdWords neu gewonnene Webseitentraffic sich überhaupt bezahlt machen. Daher überprüfen die Experten unserer AdWords Agentur24 zu Beginn einer jeden AdWords Optimierung den zu bewerbenden Online Shop und die jeweiligen Landing Pages (Zielseiten). „Die AdWords für E-Commerce? Jaja, das hatte ich schon mal. Das funktioniert bei mir aber nicht…“



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