AdWords Feedoptimierung

 logos analytics  logos analytics  logos analytics october cms partner



AdWords Feedoptimierung: Vertriebskanäle erfolgreich kombiniert


Um einen maximalen Unternehmensumsatz generieren zu können, ist es essentiell notwendig, dass Sie eine bestmögliche Reichweite kombiniert mit einem maximalen Bekanntheitsgrad innerhalb Ihrer Zielgruppe erreichen. Hierzu ist es empfehlenswert möglichst viele unterschiedliche Vertriebskanäle zu verwenden und diese dabei jedoch klug aufeinander abzustimmen. Als Ausgangspunkt nehmen wir hierfür Ihre AdWords Kampagne. Durch die Feedoptimierung Ihrer AdWords hinsichtlich aller andern, miteinander verknüpften Vertriebskanäle, wird es möglich nicht nur die gewählten Keywords und Inhalte hinsichtlich Ihrer Corporate Identity zu optimieren. Auch die Zusammenarbeit der einzelnen Konzeptaspekte sowie die Aktualität aller Datenmengen in den einzelnen Endplattformen kann durch eine AdWords Feedoptimierung erzielt werden.



Hinweis: Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen, per E-Mail an info@my-webnet.de.


Mögliche Datenfeedverwendungen


Die nach einer AdWords Feedoptimierung überarbeiteten und verbesserten Datenmengen können an unterschiedliche Vertriebspartner überreicht werden. Diese könnten Suchmaschinen wie Google, Yahoo! und Bing sein, Preisvergleichsportale bzw. Produktsuchmaschinen wie Amazon, Online Marktplätze wie eBay, Affiliate Marketing Partner, Social Media Marketing Partner aus dem Bereich Social Commerce (bspw. auf Facebokk, Twitter, Instagram oder auch YouTube) oder aber auch an Hersteller bzw. Betreiber von mobilen Apps. Alle diese Vertriebspartner haben gemeinsam, dass sie nur wirklich effizient für Ihren Umsatz arbeiten können, wenn sie jederzeit aktuellste und themenrelevante Informationen erhalten. Genau hier setzt eine AdWords Feedoptimierung an. Durch ein automatisiertes Datenübertragungssystem werden die jeweiligen wichtigen Informationen an die jeweils richtigen Partner übermittelt. Durch speziell hinterlegte, in der AdWords Feedoptimierung ermittelte Einstellung werden hierbei die Datenmengen gefiltert und separiert jeweils nur an den entscheidenden Vertriebspartner weitergeleitet.

AdWords Feedoptimierung


Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@my-webnet.de widerrufen.

top