AdWords Partner

AdWords Beratung

Webentwicklung

Google AdWords Beratung

Bei uns stellt eine eingehende AdWords Beratung immer den Grundbaustein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit dar. Hierbei ist es unerheblich, ob Sie absoluter Online Marketing Frischling sind oder ob Sie sich bereits eingehend mit Google AdWords beschäftigt haben.

Wir beraten Sie individuell und auf Ihre Unternehmensziele hin ausgerichtet

Um Sie bestmöglich zu den diversen Themen der Schaltung einer AdWords-Kampagne beraten zu können, gleichen wir zunächst immer ihren Wissenstand ab.

Dies ermöglicht es uns, Sie am richtigen Ort abzuholen und auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Um diesem Versprechen nachkommen zu können, betrachten wir parallel auch Ihre Webseite sowie Ihre eventuell bislang geschalteten Werbeanzeigen.

Angebot anfordern

Vorteile der Schaltung von Google AdWords Anzeigen

Google AdWords bieten Ihnen die Möglichkeit schnell und effizient die Visibility – also die Auffindbarkeit – Ihrer Webseite zu verbessern. Durch solche Paid Search Anzeigen werden Ihre Werbeanzeigen im Zusammenspiel mit Ihrem Gebot und beispielsweise Ihrem Qualitätsfaktors im besten Fall unter den Topplätzen der Suchergebnislisten angezeigt und erhöhen somit den Traffic auf Ihre hinterlegte Webseite. Der Qualitätsfaktor beschreibt hierbei den Mehrwert, den Ihre Anzeige sowie Ihre Webseite bezogen auf das verwendete Keyword dem User einbringen. Durch vermehrte Aufmerksam auf Ihre Webseite steigt im Idealfall auch Ihre Conversion Rate – also wie viele Interessenten Sie zu einer von Ihnen gewünschten Handlung führen. Eine definierte Zielhandlung könnte unter anderem ein Kaufvorgang oder aber auch die Abonnierung Ihres Newsletters sein.

Was bietet Ihnen eine AdWords Beratung? (Beispiel anhand einer bestehenden Kampagne)

  • Grundlegende Erklärung von Begrifflichkeite
  • Analyse Ihrer Anzeigenschaltung
  • Beratung über zu optimierende Faktoren wie bspw. dem Qualitätsfaktor oder der Conversion Rate Optimierungen
  • Kosten-Nutzen-Aufstellungen & wie diese verbessert werden können (bspw. Klickkosten)
  • Analyse des Kosten-Qualität-Verhältnis & wie Sie die Qualität einer Conversion optimieren können
  • Einführung in ein Bid-Management-System bzw. die verständliche Erklärung dieses Messinstruments

Diese Punkte sind nur einige unserer vielen Beratungsmöglichkeiten. Wenn Sie Interesse an einer unverbindlichen und kostenlosen Beratung bezüglich der Stärken und Schwächen ihrer Kampagne bzw. wie Sie eine Google AdWords Kampagne richtig anlegen, dann kontaktieren Sie uns!

Angebot anfordern