Ads Workshops

october cms partner



Ads Workshops: Praxisnah und zielorientiert


Bei entsprechendem Fachwissen ist es beispielsweise auch möglich, dass im praktischen Arbeitsteil des Workshops eine Optimierung einer bestehenden Ads Kampagne ansteht auf verschiedene Kriterien hin. Diese können auch in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade unterteilt werden. Hier ist für jeden etwas dabei. Bevorzugen Sie eher eine theorietische Schulung? Dann wäre eines unserer Ads Seminare sicherlich etwas für Sie. Oder möchten Sie persönlich beraten werden? Dann sollten Sie sich einmal näher mit unserem Ads Coaching befassen.



Hinweis: Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen, per E-Mail an info@my-webnet.de.





Sicherlich finden Sie für sich und Ihr Team eine passende Lösung , praxisnah und zielorientiert, oder Sie sprechen uns für eine Mischung verschiedener Bestandteile an. Individuell und flexibel finden wir die perfekte Weiterbildungsmaßnahme auch für Sie! Um die Mitglieder Ihres Teams auf einen Nenner zu bringen bezüglich ihres Wissenstandes, erstellen wir einen individuell auf Sie aufgerichteten Workshop, welcher sich auf Ihr unterschiedliches Fachwissen aufbaut. Natürlich sind alle unsere Workshops individuell erstellt, dennoch halten wir uns meistens an einen ungefähren Rahmenplan. Dieser zerteilt den Workshop grob in arbeitstechnische Unterpunkte:




Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@my-webnet.de widerrufen.




Im ersten Teil eines Ads Workshops behandeln wir den theoretischen Wissensaufbau anhand praktischer und realistischer Beispiele. Um diesen Teil so angenehm und einprägsam wie möglich zu gestalten, arbeiten wir interaktiv mit unseren Teilnehmern und versuchen jeden gleichermaßen einzubeziehen. Auf dieses so angesammelte Wissen bauen wir den zweiten Teil des Ads Workshops auf. In diesem erstellen die Teilnehmer unseres Workshops eigene Ads Anzeigen oder ganze Kampagnen, je nach Zielsetzung dieser Weiterbildung und Vorwissen Ihres Teams.

Ads Workshops




Im dritten Teil des Ads Workshops arbeiten wir die erstellten Anzeigen bzw. Kampagnen auf und evaluieren Fehler. Diese gehen wir systematisch an und geben nützliche Tipps mit an die Hand, wie solche Fehlerquellen von Anfang an vermieden werden können. Im letzten Teil des Workshops besprechen wir weitere Fehlerquellen, welche essentiell sind, aber nicht vorgekommen sind. Außerdem beantworten wir gemeinsam offene Fragen und erklären noch eventuelle Ungereimtheiten.




top